Ich habe beide matten geflogen. Hatte erst mal ein satz cooper (ist noch zu kaufen) aber in die inlande sind die nicht gut geeigned. Und da ich die meiste zeit in auf die gelande fahre musste da etwas stabiels werden.
Da sind zwei dinge waarbei die cooper den Z2 schlagt. Da is zuerst den preis und zweite: der agressiviteit. Der Cooper zetzt sein kraft hard und schnell drauf. Da kann es sein das mann das mehr spass macht und mann das idee hat das der Cooper schneller ist dan der Z2.
Aber..................der Z2 had eine bessere druckaufbau. Wenn mann die langer stracke nimmt habe ich mit den cooper das gefuhl das er ein bischen druck verliert. Den Z2 hallt das besser fest und geht ein bisschen schneller. Im einer kilometer schlagt de Z2 den Cooper auf ungefehr 50 meter. Wir haber die schirme mit gleicher leine geflogen und die schirme 4 mal getauscht. Und wer er auch farhte den Cooper war schneller weg und werde immer gleigmasig uberholt bei de Z2.
Auch beim handlung schlagt den Z2 den Cooper. Er ist seht gut zu dosieren und fliegt eigenlich wie ene intermediate. Den commandoos kan mann seht genau geben und der matte wird immer tun was ich will! (war meine frau auch mal ne Z2)
Die verarbeiting beim Z2 ist wie mann beim Libre gewoht ist: Super. Und er hatt eine wage der mann schneller oder auf stande "Promax" verzetzen kann.
Beiträge: 722 Ort: 26725 Emden Buggy: Dragster Nachbau Kite: Z2 und Vämpeier Verband: G1541 Mitglied seit: 20.09.06
Eingetragen am 16.07.2009 14:59:02
danke bertje..... ich finde auch das die zebra ein schneller gutmütiger schirm ist ,das ewige klappen würde mich dann auch nerven ,von handling her komme ich da auch sehr gut mit zurecht ...ich bleib bei zebra ...